2013-05-27 Visitenkarten SSA M. Künzi 

Dokumente

Moritz

Mein Name ist Moritz Künzi. Gemeinsam mit meiner Frau, unserer Tochter, zwei Hunden und einer Katze wohne ich in Kriechenwil oberhalb von Laupen.

Nachdem ich während zwei Jahren, Jugendliche mit einer geistigen Behinderung begleitete, arbeitete ich die letzten knapp fünf Jahre im stationären Bereich mit verhaltensauffälligen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

“Aktion statt Reaktion“ oder anders ausgedrückt, das präventive Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen ist mit ein Grund, weshalb ich mich für die Arbeit als Schulsozialarbeiter entschieden habe.

Ich bin überzeugt, dass das Angebot in Neuenegg einen wichtigen Beitrag zu einem gelingenden Schulalltag der Kinder und Jugendlichen leisten kann und freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.